FIRMENGESCHICHTE

EJ-Lighting wurde 2001 von Jürgen Erntl gegründet. Nach den ersten Projekten, wie die Eibesthaler Passion, welche auch heute noch Kunden sind, folgten zahlreiche Veranstaltungen rund um Mistelbach und in ganz Österreich. Im laufe der Jahre kamen der

A-Capella-Chor Weinviertel und die Felsenbühne Staatz hinzu, die auch heute noch lichttechnisch betreut werden.

CHRISTIAN STUHR

PROJEKTLEITUNG

Christian Stuhr absolvierte im Mai 2014 seine Ausbildung zum Werkmeister der Veranstaltungstechnik.

 

Seit 2015 ist er Projektleiter bei EJ-Lighting und damit unter anderem für Großprojekte wie die Seefestspiele Mörbisch und den Wiener Eistraum verantwortlich.

JÜRGEN ERNTL

GESCHÄFTSFÜHRUNG

Jürgen Erntl ist gelernter Beleuchtungs- und Bühnenmeister sowie zertifizierter MA User-Trainer. Als erfahrener Lichtdesigner und Operator ist er hauptverantwortlich für Lichtdesign und Lichtprogrammierung.

 

Er unterrichtet außerdem Lichtdesign und -technik an diversen Bildungseinrichtungen.

2001 gründete er die Firma

EJ-Lighting.

RAPHAELA SONNLEITNER

ORGANISATION & TECHNIK

Raphaela Sonnleitner absolvierte 2017 den Bachelor 'Event Engineering‘ an der NDU Sankt Pölten.

 

Sie ist seit Sommer 2015 fixer Bestandteil der Belegschaft für die Seefestspiele Mörbisch und seit 2017 für Organisatorisches im Unternehmen zuständig.

MANUEL BIEDERMANN

TECHNIK

Manuel Biedermann absolvierte 2017 den Bachelor 'Event Engineering‘ an der NDU Sankt Pölten.

Seit Sommer 2016 ist er in unserem Unternehmen für die Wartung und Instandhaltung unseres Equipments zuständig. Seit Sommer 2018 ist er hauptverantwortlicher LED-Techniker.

KATHARINA SPERL

PROJEKTLEITUNG

NICHOLAS BINDER

CONTENT & GRAFIK-DESIGN

Nicholas Binder absolvierte 2017 den Bachelor 'Event Engineering‘ an der NDU Sankt Pölten.

Seit 2018 ist er der kreative Kopf im Content- und Grafikdesign.

Er ist außerdem für die CI des Unternehmens und für das Redesign der Homepage verantwortlich.

  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Instagram Icon

Jürgen Erntl

Gspanngasse 5

A-2130 Mistelbach

 

office@ej-lighting.at

+43 699 11234561